Sonntag, Oktober 15, 2006

Skandal! Nazi-Gegenwart aufgedeckt!

DAS! IST! EIN! SKANDAL!

Da lobt man das OÖLA über den grün-roten Klee, stellt es als oberste Betroffenheitszentrale dar - und was entdeckt man, wenn man ein wenig nachrecherchiert? Josef "Dunkle Kapitel nicht überblättern!" Goldberger als Einpeitscher beim politischen Aschermittwoch in der Rieder Nibelungenhalle!
Josef, ich genier mich für dich! Warum hast du das getan?! Es geht dir doch nicht schlecht bei uns Zentralraumsalonkommunisten!

Ein Bild wie ein Geständnis.

Kommentare:

Goldbaer hat gesagt…

Woher hast du dieses Fotomaterial? Ich wollte das geheim halten. Aber bitte. Hier werde ich gerade zum Kreisleiter der Herzen und teile dem brodelnden Bierzelt mit, was ich von den Grünen halte: "Liebe Freinde! Und eins sag ich eich, samma uns ehrlich, mochma uns nix vor, sprechen wir es offen aus: Diese linkslinken Tugendterroristen, diese Müslimarxisten, diese Kaulquappennummerierer, diese Jutetaschenstricker, diese Berufsdemonstrierer, sie wollen aus dem Mühlviertel eine einzige Haschtrafik machen, aus der Hopfenkammer Europas eine Drogenkammer, aus der schönen Hochburg aufrechter Gesinnung eine Drogenhochburg. Aber nicht mit mir, liebe Freinde! Weil ich bin einer, wo für eine ordenltiche Drogenpolitik eintritt. Jawoi Akahoi! So schaut's aus!"

Minkasia hat gesagt…

Ich distanziere mich in aller Form von diesen Aussagen! Aus welchem warmen Schoß sind die gekrochen!?

Und übrigens, wo wir gerade bei Entgleisungen und Enthüllungen sind: Leser Goldbär lernt gerade für das Hofratsexamen!

Goldbaer hat gesagt…

"Hofrat der Herzen"! Soviel Zeit muss sein!

Minkasia hat gesagt…

Ich bleib bei "Hofrat für Arme", da schwingt, wenn man will, auch was Caritativ-Mutterteresienhaftes mit.

Du bist übrigens wiedereinmal berechenbar wie das Einmaleins: Solange du im Weblog nicht vorkommst, schweigst und schmollst du beleidigt. Kaum schenk ich dir meine virtuelle Aufmerksamkeit, lässt du Frau und Kinder alleine im schönsten Altweibersommer herumspazieren und mutierst zum Weblognerd.

Goldbaer hat gesagt…

Wenn schon, dann „Hofrat des Grauens“! Außerdem wollen wir doch nicht vorschnell urteilen! Steckt nicht in jedem von uns gleichsam eine kleine Rampensau!

Minkasia hat gesagt…

Das geb ich sofort zu - in mir steckt gewiss sogar eine große, aber eben auch eine linke Rampensau! Ja, ich bin ein Zirkuspferd!
Mir völlig nachvollziehbar, dass du auch einmal im Licht der Öffentlichkeit stehen willst. Aber bitte doch nicht mit solch billigen rechtsrechten Entgleisungen!