Mittwoch, Oktober 25, 2006

Roots: Endlich identitätsstark!


Jetzt ist es passiert: ICH BIN MÜHLVIERTLERIN!!!!!!

Nachdem der Hunger die Elterngeneration in den Zentralraum getrieben hat, bin ich seit heute stolz und glücklich, diese Migrationsbewegung umgekehrt zu haben.
Schöne Parallele: Robert de Niro ist seit vergangener Woche wieder Italiener.

2 Kommentare:

jules hat gesagt…

Naaa des is jo scho oiwei faad mit eiern schmutzigen Tanzen! I bin für echtn Sex in der Stodt! und net immer diese alten 80er Jahr Antiidole! owa mit da Wäsch! Eure Samantha

Dominika Meindl hat gesagt…

Ad Hofarin: Ja, du bist leider nicht mehr up to date! Aber dich lad ich garantiert wieder zur Housewarming-Party ein, sobald es einen Termin gibt. Dein Klo-Set war ein wirklich schönes Einstandsgeschenk (das mitgeschenkte Klopapier ist übrigens noch gar nicht aus!).

Ad Candyman: Was soll der Witz dran sein? Machst du als Quasi-Sandler das leicht nicht?

Ad Psychotante und Jules: Johnny Castle rulez ok, aber ein bisschen Urbansex dürft's ruhig wieder mal sein...

Ad Goldbär: Hast du ihn endlich einmal angebracht, unseren Lieblingswitz (knapp gefolgt vom Warmwasser)!

Ad Sockenpapst: Schön beobachtet! Das wirft nun meinerseits die Frage nach dem Standpunkt der Beobachterin auf: Was gibt dir die Sicherheit, dass du immer noch im Wiener Palais Saugarten ausharrist?