Sonntag, September 17, 2006

No Cash, no Hope: A Tribute to Johnny Cash


Einwendigkeit für Pferdeköpfchen: Son of a Velvet Rat feat. Fritz "Im Sumpf" Ostermayer bescheren Nachdenklichkeit durch gesungenes Liebesleid. Innigen Dank für die gleich angeschlossene Entauratisierung durch Ostermayers Aufforderung an das Publikum, sich doch wenigstens auszuziehen.

Kommentare:

architektenfreund hat gesagt…

gibts vom ausziehn auch bilder?

Minkasia hat gesagt…

Nein, in dem Sinn nicht - nur Ostermayer selbst kam seinem eigenen Appell nach und machte sich kurzfristig bäuchlings frei. Schade eigentlich.

architektenfreund hat gesagt…

beim bauch vom ostermayer ist das ja schon mal eine ordentliche fläche nackter haut

Minkasia hat gesagt…

Ja, aber das fand ich gar nicht schlecht, denn bezüglich meines Beuteschemas gilt: "Lieber Bierbauch als Zierstrauch".