Samstag, September 09, 2006

Ein Tischfeuerwerk der guten Laune

Mit Ko-Zelebrant Tom aka Johnny Castle für Arme beim meditativen Tortenschneiden


Staro, die Boulevardschlampe

6 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Na sicher doch - die Choreographie stimmt! Beachte doch auch meinen bewundernd gluchzenden Blick!

Dominika Meindl hat gesagt…

Also definitiv Letzteres! Was sollen denn eigentlich diese ständigen alkoholosichen Schmutzkübelkampagnen, dieses Negativ-Champaigning gegen meine Person? Neidest du mir leicht meine politische Superkarriere?

Dominika Meindl hat gesagt…

Also bitte, wie könnt ich Reinhart "Neu Attraktiv Zeitgeistig Intelligent", Michael "Miss Vienna" Krüger, patrick "Das ist nicht mein Tausender in ihrem Slip" Ortlieb oder Peter "klubkassa" Rosenstingl vergessen! Nur der Sekanina ist mir nicht geblieben, bitte brief mich.
Ich entscheide mich jedenfalls für ein anderes Politiker-Vorbild: Ich lass mir vom Industriellenverband das Weblog ordentlich finanzieren und heirate mich in die Glitzerglamourwelt hinauf.

Dominika Meindl hat gesagt…

Bonjour Candyman!
Zunächst: Ob mir eine Vermählung mit unserem Johnny Castle tatsächlich Tür und Tor zur High Society öffnet?

Sodann: In der Tat haben deine zahlreichen Fahrradunfälle ihre Spuren in deinem Antlitz hinterlassen...

Sekretär des Weltraumpapstes hat gesagt…

Als ich unlängst einem Freund Blogs erklärte, und ihm dabei meine und deine Publikation zeigte, kamen wir auch zu diesem Beitrag mit dem Foto von Staro.
Da fragte er: "Wer ist das?"
Ich: "Naja, anscheinend Staro, die Boulevardschlample."
Er: "Die schaut gar nicht so schelcht aus."

Dominika Meindl hat gesagt…

Zunächst einmal danke, Herr Sekretär, dass sie ein Herz für alte Postings haben und sie diese auch etliche Wochen später noch mit Kommentaren versehen. Damit sind Sie - wie Leser Goldbär einmal ganz richtig gemeint hat - ein schönes Mahnmal für die Notwendigkeit der Entschleunigung der Gesellschaft.

Zur Boulevardschlampe Staro: Wir haben hier bei den Nachrichten lauter fesche Greteln, denn das Auge schreibt bzw. liest ja mit. Bei Bedarf kann ich gerne die Liebesplattformfunktion meines Blogs reaktivieren und die beiden bekannt machen.