Sonntag, Juli 02, 2006

Für euch wiederentdeckt: Die sexuellen Phantasien der Kohlmeisen

Liebe Leser und Japanerinnern!

Dank eines sachdienlichen Hinweises aus Deutsch-Südwestungarn konnte ich heute bereits mehrfach sehr lachen. Dieses Erlebnis möchte ich gerne mit euch und Ihnen teilen. Hier ein kleiner Teaser:

Die Liste der unbeliebtesten deutschen Vornamen (Knaben, Standesämter 1995)

West:
Ingo
Karl-Heinz
Bello
Ekelhardt
Quax
Fips
Ramses
Tünnes
René
Matjes

Ost:
Bello
Ingo
Fred-René
Quetzalcoatl
Ingo-René
Matjes-René
Montezuma
Kackspecht
Lurchi
Karl-Heinz

Das ist doch äußerst interessant, oder? Man sollte aber ein paar kleinere Kommentare beifügen, da die Daten erstens aus Deutschland und zweitens aus dem vergangenen Jahrtausend kommen. Der augenfälligste regionalspezifische Unterschied betrifft Platz 1. im Osten bzw. Platz 9 im Westen: Der Name "Karl-Heinz" erfreut sich bei uns immenser Beliebtheit - ebenso wie René. Vorbei die Zeiten als es "Bei uns in Favoritn haaßt kaa Mensch ned Rennnne!" hieß. Auch "Matjes" ist bei uns hier in Linz ein gar nicht so unbeliebter Name, der fast ebenso oft genannt und getauft wird wie "LH", "Adalbert" oder "Superfund".

Platz 1 der unbeliebtesten Knabennamen in Österreich geht übrigens an "Sisi", Platz 2 an "Hitlerike" und Platz 3 an "Opa". Die Top3-Namen sind auch heuer wieder "Keanu", "Marcel" und "Yildiz".

So viel zu den Namen. Kann ich euch abschließend vielleicht für die Liste der beliebtesten sexuellen Fantasien der Kohlmeisen, zehn Gründe, warum auf Parties immer alle in der Küche stehen, vier Alternativen zum Gehen und die zehn markantesten Unterschiede zwischen Marlon Brando und einem Silberfischchen interessieren? Schaut euch das an, den Link hab ich in der Überschrift schon mal vorbereitet.

Keine Kommentare: