Sonntag, Juli 02, 2006

Für euch gelesen: Hundskrüppel


Minkasia.at informiert: Wer dieses Weblog liest, mag auch den Polt - und hat genug Muße, um auch mal wieder etwas aus Papier zu lesen.
Erfahren Sie darin, dass man Kinder nicht in den Kindergarten, sondern in die Metzgerei tun soll, wie Bayern entratzifiziert worden ist oder wie man lästige Nachbarn mittels eines brennenden Pakets voll Hundescheiße vergrämt.
Schließlich ein Satz, der genau das sagt, was die ganze Soziologie stets hilflos umkreist: "Wir waren halt gezwungen, uns zu verhalten, wegen der Verhältnisse." Hier auch noch die Quintessenz der Pädagogik: "Denn jeder Kindertag ohne einen gelungenen Streich ist verschenkt."

3 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Das scheint ein bayrischer Brauch zu sein...
Übrigens: Welcome back, lieber Herr Architektenfreund! Verzählen sie mir doch bei Gelegenheit vom Baltikum!

Anonym hat gesagt…

Also Gerhard Polt ist wirklich vom Feinsten...

Dominika Meindl hat gesagt…

Sagt WER? Herr Prof. Nym?