Samstag, Juli 01, 2006

Für euch erledigt: London!



Geneigte Teilnehmer an der Kunstszene Minkasiens!

Mit großer Freude darf ich berichten, dass der Staatsbesuch der Republik Minkasiens bei der Königin von England nachzulesen ist - begeben Sie sich dazu bitte auf die Seite "Schnoddrige Reiseberichterstattung" und lesen Sie dort, wie meine sexuelle Zukunft aussieht, was Dave so alles in seiner Wohnung hat und wie Psychomutti Niglnagl unter der liberalen Sexualmoral der Engländer zu leiden hatte.

Das alles habe ich nur für euch getan - und das, obwohl heute schon die Zeitung auf der Dacke lag, als ich von den vielen gestrigen Kulturveranstaltungen heimkehrte.

1 Kommentar:

Dominika Meindl hat gesagt…

Dixit Psychotante: "All of them three are stupid!" Besser könnte man die Hauptdarsteller des Reiseberichts nicht beschreiben.