Dienstag, März 14, 2006

Geschlechtsforschung II: Cherchez la Femme

Wohlgeborene Leserschar!

Im Sinne einer Stammkundenbindung durch Gelächter (s. dazu Kommentar von Leserin Psychotante zum Posting "Geschlechtsforschung") trotz und während meiner neuen erwerbstätigkeitsbedingten Humorkarenz habe ich in meinem Privatarchiv gewühlt und folgendes Suchbild gefunden (Dank an dieser Stelle an die Rechercheabteilung C2 des minkasiatischen Landesarchivs): Schaut einmal genau, wer sich da rechts unten aller am Set tummelt, und legt besonderes Augenmerk auf die bezaubernde Dame in der Mitte.


Kommentare:

c2dani hat gesagt…

Ah, schön, so kommt auch C2 zu ein wenig Ruhm! Ich bin schon wieder brav am recherchieren-lass dich überraschen!

sockenpapst hat gesagt…

Also die Margit sollte sich echt mal wieder die Unterarme und die Oberlippe rasieren...

Minkasia hat gesagt…

Jetzt sei doch nicht so spießig! Die hat halt einen Freund, der mehr für die Rassigen ist (ich weiß, dass das Wort "Rasse" im Vokabular aufgeklärter Menschen nicht mehr vorkommen darf, aber soll ich sagen "Der steht's sich auf das Ethnische"?).