Donnerstag, September 08, 2005

Leser-Geburtstagsservice - heute mit Ratespaß!


Preisfrage: Wer molestiert hier so pittoresk die Jubeltorte? Preis für die ersten drei Zuschriften: Ein Kuchenessen mit dem Geburtstagskind!

Kommentare:

c2dani hat gesagt…

Das kann doch nur unser Geburtstagskind Minki sein!
Juchu, ich bekomme Kuchen! Weil ich immer so brav deine Seite anschaue, hab ich mir den ja sowieso verdient! :)

Minki lebe hoch! 3 mal hoch!

Minkasia hat gesagt…

Nicht gleich verraaaaaaten!
Ok, ab jetzt werden einfach die schnellsten Kommentatoren prämiert!

Vronuele hat gesagt…

Tja, das ist ganz schön schwer! Ich wanke noch zwischen Kader Loth und Minkuele...

Goldbaer hat gesagt…

Obwohl Adorno meinte, dass "nach Auschwitz ein Gedicht zu schreiben barbarisch sei", kann man 60 Jahre danach für unsere Weblogrockerin die erste Ausnahme riskieren:

Selbst dostige Kinder
werden groß und geschwinder

Minkasia hat gesagt…

Ok, Annahmeschluss! Drei Volltreffer! Kommt herbei zum Kuchenschmaus! Fürs barbarische Gedicht gibt's ein Extrastück!