Freitag, September 09, 2005

Fetzenstimmung in der Brigittenau!

Griasseich ihr Schmähtandler und Scherzkekse!

Nachdem ich jetzt bald in die blöde Natur raus muss, kann ich nur in aller Kürze sagen: Danke für die Mitarbeit an der gestrigen Geselligkeit! Und v.a. für die schönen Präsente, die so viel Freude in die Bude gebracht haben.



Immer wieder gern gesehen: Die Herrenhandtasche in der Hand einer Frau


D' Hoferin mit Jungscharbackwerk

Danke auch dir, lieber Jan, dass du mir verziehen hast, dass ich vor 14 Jahren mit dir so schäbig Schluss gemacht habe (in meinem Bekenntniswahn sage ich nur: "Duuu, i wüü jetzt liawa wieda bei da Babsi sitz'n" - womit ich auch an dieser Stelle gerne einen Wettbewerb der peinlichsten Beziehungsfinishes initiieren möchte), und für die pfiffige Bemerkung, dass den Mühlviertlern wohl seit Jahrhunderten die natürliche Hintergrundstrahlung zur Veränderung des Gen-Pools reiche. Da hast du etwas sehr Lustiges gesagt.
Dann hat mich die Anwesenheit einer waschechten Kopfingerin sehr geehrt - ein wenig enttäuscht war ich aber schon, als in weiterer Folge nicht ein einziger Kiefer am gestrigen Abend zu Bruch gegangen ist. Dabei hatte ich dieses Innviertler Naturereignis eigens groß angekündigt. Nicht einmal ein Sessel wurde durch die Luft gewirbelt. Was ist los mit den Kopfingern? Kann es sein, dass die Schöneringer euch den Rang ablaufen!?

Und schließlich danke für die wunderschönen neuen Haare. Ich hatte gerade begonnen, meine alte Frisur zu vermissen! Ich sag nur: Der Kerl, der behauptet, er sei gestern nicht total begeistert von meiner neuen Matte gewesen, ist ein stinkiger Lügner! Seht selbst, ihr Nichtdabeigewesenen!




Fotos: MNK


"Ich glaub' es geht loohooooos!": Dr. Peter Kaiser checkt sich ein heißes Blondes.



Biggi, Pornoqueen aus der Brigittenau.



Die ultimative Partysau.


Minkasia, das Stimmungsluder!

1 Kommentar:

c2dani hat gesagt…

Es war eine große Ehre dabeigewesen zu sein!
Sind schon alle Kuchenbrösel beseitigt? ;)