Plakat: Coala
Für alle, die sich ihre Meinung auf dem linken Spektrum wieder mal zurecht rücken lassen wollen! Und wer jetzt mault, ich lasse mich parteipolitisch instrumentalisieren, soll mir einen Job geben oder mich für Privatlesungen anheuern! Noch einmal zum Mitschreiben: Ich bin ein Humorflitscherl!
2 Kommentare:
Sehr geehrte Frau Meindl!
Ich teile Ihnen mit, dass die geplante Veranstaltung mit Ihnen abgesagt werden muss. Wie wir aus gewöhnlich gut informierten Kreisen erfahren haben, handelt es sich bei Ihrer Lesung keineswegs um ein wertneutrales Gute-Laune-Programm, sondern um Denunziationen, Vernaderungen und Kompromittierungen. Auch ist nicht auszuschließen, dass Sie im Giftschrank der Geschichte wühlen und längst vernarbte Wunden wieder aufreißen wollen. Das mögen die Leute hier nicht.
Wir kommen gerne auf Sie zurück, wenn Ihr Programm einmal Blasmusik- und Bierzelt-kompatibel ist.
Mit dem Ausdruck des Bedauerns verbleiben wir mit besten Grüßen.
Ing. Ruckerbauer (Ortsgruppenleiter)
Lieber Herr Ing. Ruckerbauer!
Mit großem Bedauern muss ich ihre Absage zur Kenntnis nehmen! Gerne hätte ich den Menschen in Kematen die Leviten gelesen. Ich hätte einige Missstände aufgedeckt und heiße Eisen angefasst, denn ich fürchte mich nicht vor Applaus von der falschen Seite.
Wenn ihnen meine Worte zu kritisch sind, verweise ich Sie aber gerne an meinen Humorkollegen
"Goldbaer", der wohl eher ihren Ansprüchen gerecht zu werden vermag und sicher keine neuen Gräben in der Gesellschaft aufwirft. Wenden Sie sich bitte an meine private Adresse, damit ich Ihnen die Telefonnummer weitergeben kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Minkasia Meindl
Kommentar veröffentlichen