Donnerstag, September 15, 2005

Jetzt neu: Virtuelles Schmusen!


Foto: coala

Liebe Bravo- und Minkasia-LeserInnen!
Heute hole ich ein Versäumnis nach und erlaube mir den Verweis auf eine Institution, die sich schon seit einigen Jahren der Aufklärung jugendlicher Menschen widmet: Im schönen Pernau bei/in (?) Wels hat eine Gruppe engagierter Menschen nicht nur einen Haufen legendärer Geselligkeiten veranstaltet (Überschrift anklicken, um z.B. die Autorin dieser bescheidenen Zeilen als Axel Rose zu bewundern), sondern auch eine Lernplattform zum Thema "Schmusen - wie geht das?" eingerichtet. Dort gibt es wertvolle Tipps und Tricks - am innovativsten aber ist die Möglichkeit, mit dem Partner eurer Wahl virtuell zu schmusen! Schaut euch das an - einfach "Virtuelles Schmusen" bei den Links anklicken!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da stimmt wohl der link nicht ganz, ...

Minkasia hat gesagt…

Ok, der Link geht jetzt - was mich etwas schockiert, ist die Tatsache, dass man das erst jetzt, also nach mehr als 10 Tagen bemerkt hat! Ja wird denn heutzutage nicht mehr geschmust?????