Samstag, Mai 21, 2005

Kommt alle her und macht mit!

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Unaufhaltsam rückt die kleine Abendgeselligkeit unter meiner Kuratel näher! In kaum noch drei Wochen ist es so weit!
Nun ist es mir ein immenses Bedürfnis, der Masse zu geben, was sie will. Also, liebe Masse, mach mit bei der Volksbefragung! Es gibt tolle Preise zu gewinnen: 1. Preis: eine Freizeitaktivität mit der Autorin - 2. Preis: eine schöne, selbstgemachte Topfpflanze - 3. Preis: ein Packerl Mannerwafferl mit persönlicher Widmung! Generell gilt: Jeder Vorschlag gewinnt (ich weiß nämlich, dass von euch faulen Schweindis eh nur die üblichen zwei, drei Verdächtigen mitmachen werden - wer nicht wählt, kriegt den ärgsten Mist aufs Ohr!).
Was müsst ihr dafür machen? So leicht geht's: Schreibt mir hurtig, welche Texte dabei sein sollen bei der Lesung oder schickt mir neue Themen!
Eure Weblogmutti


Gestaltung: Coala

Kommentare:

C2Dani hat gesagt…

Hier einer der üblichen Verdächtigen.
Sehr gut hat mir die Geschichte mit den Nachbarn gefallen, die muss rein!
Hole mir dann mal die Mannerschnitten ab, Grünlilien hab ich schon von dir.

c2dani hat gesagt…

Hab noch ein wenig durchgeschaut. Meine weiteren Favoriten: die Tiergeschichten Wal und Mink, sowie die Stimmungsmehlwürmer

Kannst da eigentich auch Fotos herzeigen - auf Wand projizieren oder so - wäre toll

Anonym hat gesagt…

also ich bin glaub ich kein üblicher verdächtier, aber ich möchte unbedingt die mannerwaffeln gewinnen (der 1. preis geht ja eh immer wieder mal zwischendurch...)

also ich wünsch mir gern einen kurzen oder auch längren monolog über den sinn des lebens im stile des "dudes". altrnativ kann auch walters einstellung zu den nihilisten oder nazis als vorlage dienen.

alsdann,
word up
gerhard

Minkasia hat gesagt…

Liebe Frau C2, der dritte Preis ist dir bereits sicher, vielleicht leg ich auch noch die vom Samstag übrig gebliebenen Erdnüsse drauf!

Für dich, lieber Herr Gerhard bietet sich eine Kombinäsch aus erstem und drittem Preis an, also Klettern mit Jausnen.

Für den Rest: Mitmachen lohnt sich, mir fallen noch jede Menge weiterer Preise ein, so z.B. eine wertvolle Bastelei von mir oder eine kostbare Hinterglasmalerei von einem Eisfisch. Auch eine Locke von meinem Haupte verschenke ich!

Psychotante hat gesagt…

wie schon erwähnt, gefallen mir die existenzialanalytischen Kontemplationen sehr- nehme auch gerne das Angebot an, deine Haartracht als Preis entgegenzunehmen.

Minkasia hat gesagt…

Was, die ganze?

Da könnte ich dann auch noch über die fundamentale Einsamkeit des Menschen reflektieren, zumal mir dann mein Lieblingsandroid davonrennen würde! Willst du das wirklich? Ich frag nur deswegen, weil ich meinen lieben Freunden keinen Wusch abschlagen kann!