In Wien herrscht große Not: Niemand will die Texte oberösterreichischer Philosophiestudentinnen kaufen. Sie müssen eine armselige Existenz führen, oft haben sie nicht einmal einen Geschirrspüler in der Wohnung.
Das von Papst Cordinka I. ins Leben gerufene Hilfswerk zugunsten Wiener Studentinnen bittet um Ihre Hilfe: Helfen Sie diesen vergessenen Kindern! Mit nur 1500 Euro im Monat ist es möglich, einer Wiener Philosophin eine gute Ausbildung, einen Platz zum Leben, medizinische Versorgung und vor allem genug zu essen zu schenken! Oder übernehmen Sie eine Patenschaft: Stellen Sie junge Geisteswissenschaftlerinnen an, schenken Sie Arbeit! Ein ganz besonderes Geschenk machen Sie jungen Künstlerinnen mit einer eigenen Homepage, die wir für nur 283.000 Euro erstellen können.
Josef und Anneliese M. aus Wilhering: "Wir haben so viel hier. In Wien müssen Kinder hungern!" Gemeinsam haben sie sich für die Patenschaft zweier Wiener Studentinnen entschieden. "Das Leuchten in den Kinderaugen entschädigt uns für jeden Cent!"
Am Samstag, dem 11. Juni findet in Abwesenheit des Papstes eine Benefizveranstaltung des päpstlichen Hilfswerkes statt, bei der die Texte der armen Kinder vorgelesen werden - bitte kommen Sie recht zahlreich!
Dörnbach, Gasthof Fischer
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 300€
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen