Montag, Oktober 06, 2014

Ich tanze nicht


Ihr, die noblichen Menschen, die ihr nicht im Stalkermekka Facebook haust, sollt nicht nur das obabgebildete Antuscherfoto präsentiert bekommen. Nein! Weil ihr so brav auch den Text lest, möchte ich euch ein Geheimnis entbergen: Ich kann nicht tanzen, schon gar nicht Breakdance. Ja, mir wird sogar schlecht, wenn ich nur auf dem Urfahraner Jahrmarkt damit fahre (leidvolle Erkenntnis vom vergangenen Freitag, das ist leider neu und eindeutig eine Alterserscheinung). In Wahrheit kann ich zwar ein Rad auf einer Hand, aber der Fotograf muss sehr flink sein (und so gut wie Robert Maybach, s.o.). Das wird enttäscuhte Kinderaugen geben in Rohrbach, wenn ich träge wie ein Sack moderiere!

Kommentare:

Sekretär des Weltraumpapstes hat gesagt…

Aber am Urfahraner Jahrmarkt, im Tagada, da sind sie doch sicher immer eine von den coolen die-Zentrufigalkraft-trotzdenen-in-der-Mitte-SteherInnen gewesen?

Dominika Meindl hat gesagt…

Hier im Kommentarteil sind wir beide ja so intim versteckt miteinander, dass ich ein Outing wagen kann: Nur brav gesessen bin ich! Generell war ich der uncoolste Mensch damals.