Montag, Juli 12, 2010

Hitzebedingter Minimalismus


Es ist mir heut von der Temperatur her einfach zu unkommod, über Gebühr dem Pleschingersee fernzubleiben, also bespekuliert einfach diese Bildnisse von der pipifeinen Fourelements-Convention.

Und dann schaut ihr euch auf Youtube alle Videos vom überaus charmanten Moderator, dem Herrn Flowin Immo an. Das da, zum Beispiel: Urlaub am Attersee. Ein Mann mit schönem Ausdruckswollen und einem guten Zug ins Alberne!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh nein!!! denk ich mir ja, dass ich da die postgarage erkenne! du bist in graz und sagst gar nix??? genau heuer war ich NICHT beim four elements...(obwohl ich einen der veranstalter kenn...) da wär ich genau noch in graz gewesen. ab jetzt nämlich: Wien! Hitzige Grüße, aber nicht aus Hi(e)tzing sondern Wieden, Kareen!

Minkasia hat gesagt…

Das kommt davon, wenn man glaubt, auf Facebook erführe tout le monde alles. Dabei hätt' ich's dir hier mitteilen sollen! Oder gar per Mail...

Es grüßt und küsst aus dem Dorf des siedenden Stahls:
Mutti Minkasia

Anonym hat gesagt…

nur einladungen die an mitglieder von facebook gruppen versendet werden sowie rss und sonstige email geschirre, kommen gesammelt in einem kochtopf bei mir an. oiss andere wandert ins hefn, wo i nie bin.
komma nix machen.
nur lachen.
muhahaha. i grüß die minkasia