Freitag, Juni 26, 2009

Literaturpreise galore

Medamsemissjöhs,

mit immer noch tränenden Augen wie auch stolzgeblähter Brust darf ich vermelden, gestern einen Pokal eingeheimelt zu haben. Es geschah - die Illustrationen verraten es - beim Poetry Slam. Gewürdigt wurde ich gestern für mein beherztes Insmesserwerfen als neue Ferialpraktikantin. Und zwar mit diesem eher doch recht kurzen Text:

Skandiertes Obst
Kirschen! Kirschen! Kirschen!



Auch das Faktum, dass der Pokal vom Flohmarkt kommt und ich selbst es war, die meine Prämierung angeregt hatte, könnte anderen Menschen eine Jubeltrübung bedeuten. Mir aber nicht.

By the way Award: Im Gegensatz zu mir hat Ex-Bergwerks-Mitsklavin Anna Weidenholzer ihren Preis nicht selbst eingefordert, Geld dafür bekommen und auch etwas literarisch Relevantes produziert:


Worum ich sie allerdings beneide: Bei ihrer Preisverleihung machte Erich "Sicherheit an den stärkeren Tagen" Watzl (re.) den Saalschutz.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

für alle:
http://www.gutekueche.at/rezepte/3472/kandierte-kirschen.html

Minkasia hat gesagt…

Quasi eine Literatur-Bastelanleitung...

Staude hat gesagt…

Traudi?
Die Frau, die!

Kann ich damit auch bei sowas antreten?

Minkasia hat gesagt…

Trau di!

Anonym hat gesagt…

und schon wiiiieder dieses tolle T-shirt!!!

Minkasia hat gesagt…

Yes, dressed to win a Karatepokal!

Minkasia hat gesagt…

Yes, dressed to win a Karatepokal!