Donnerstag, Februar 05, 2009

Die Sau und andere Schweine im Musentempel



Geneigte Leser- und Pflugscharen,

ein Ozean ist mittlerweile seit dem Poetry Slam im Linzer Apothekerhaus (aka Musentempel) die Donau hinabgeflossen. Doch beim surfenden Stöbern fand ich all diese Bildnisse vom Herrn Gonzalez, der einzige in Linz weilende Mensch, der noch mehr Ohrringe hat als die Moderatorin:


Schön war das damals. Als Opfertext wurde übrigens erstmals die "Sau" durchs Stahlstadtdorf getrieben. Und nachher von den Berzerkern herausgelassen:

Hier noch ein Tierfoto zur Quotensteigerung:

Krümel, der schönste Berner von Linz

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey i her immer nur von "der sau" i wüs jetzt a endlich mol lesen!!! ausse mit da sau!!!

Minkasia hat gesagt…

Hast du zufällig einen Verlag?

Anonym hat gesagt…

nein, aber zwei gute augen!

Minkasia hat gesagt…

Und viel Geld nicht zufällig?