Donnerstag, Dezember 04, 2008

Doof²


Aus gegebenem Anlass (zweiter Adventsonntag): Coala Lumpi bloggt analog.

Kommentare:

tyndra hat gesagt…

88 - ist ja gar nichtmal sooo lang her *hüstel*

Anonym hat gesagt…

AneSchwe
Na schon lange her, damals hatte das Jahr noch mindestens 24 Monate!

Minkasia hat gesagt…

Schön erkannt - Coala Lumpi feiert soeben ihr 20-jähriges äh "Schriftstellerinnen"-Jubiläum.

Und ja, das ist das subjektiv-biographische Zeitparadoxon: Kindern vergeht die Zeit viel langsamer als Erwachsenen.

Anonym hat gesagt…

Ich muss ja noch anmerken, dass sich seitdem eigentlich kaum was verändert hat - kann mich quasi fast vollinhaltlich anschließen mit den folgenden Einschränkungen:
- Ich esse nur mehr Soja-Schnitzel.
- Ich darf schon in die Messe für die Großen.
Der Rest passt.

Coala Lumpi

Minkasia hat gesagt…

Bin ich froh, dass du zumindest Rechtschreiben gelernt hast, wenn du schon weiterhin verblendet in Bezug auf meine intellektonellen Kapazitäten bleiben willst!

Anonym hat gesagt…

Schwesternschaft ist doch was Schönes!! Schluchz...

Minkasia hat gesagt…

Naja, zu Weihnachten dann meistens. Da werden wir alle weich. Und es gibt vielleicht SOJAPARISERSCHNITZEL.