Samstag, November 08, 2008

Was aus den Krochan geworden ist:



Wiedereinmal ein kleiner Diebstahl im Dienste eurer Unterhaltung: Obiges Bild von etwas zu gut gebräunten jungen potenziellen FPÖ-Wählern entnahm ich dem immer wieder empfehlenswerten Satirelog Raketa. Besonders hübsch in diesem Zusammenhang der Kommentar von "Anonyma les": "Uii... lauter Wüstengeiseln".
Schön!

Kommentare:

Walter hat gesagt…

Sensationelles Bild.
Ich frag mich/dich: 1. Geht dieser Leute Potential verloren? Oder haben sie eh keines?
2. Ist das nicht unanständig, über etwas so abgrundtief Trauriges - also mich deprimiert der Anblick - zu spassen? (Eine geringschätzige Haltung ist ja dabei fast unvermeidlich.)

Max hat gesagt…

danke für den link, hab mich heut schon köstlich amüsiert :)

Minkasia hat gesagt…

Naja Potenzial - ist sicher vorhanden. Mich macht das Bild sehr betroffen und selbstreflexiv. Garstige Bilder steigen da hoch - von jungen Menschen mit Holzfällerhemden und Undercut-Frisuren. Aus denen kann aber auch immer noch was werden, und sei es Weblog-"Redakteurin".