Samstag, September 27, 2008

Walkampf, III: Moltis Ultra


...auch an den stärkeren Tagen!

Kommentare:

isöwa hat gesagt…

wunderbar....
werde wochenbett tests vorschlagen.

wie luftdurchlässig, bakterien- und pilzabweisend, wird sich ja zeigen...

Minkasia hat gesagt…

Aus echtem Bartfilz!
Heute, am schwarzen Montag, befürchte ich jedoch, dass es die Moltis nicht mehr lange im Handel gibt...

Minkasia hat gesagt…

Übrigens zeigt Willi "Zewa" Molts Handhaltung, wo die Regel passiert: im Inneren der Hand!

isöwa hat gesagt…

also rein fachlich gesehen:
gummibehandschuht geht er mit dieser handhaltung noch bei der prüfung für linkshändige gynäkologen durch...

tests sind schon im vorfeld ausgefallen, weil die marktwirtschaft nur mehr clever ultralong plus fördern will.

dafür gibt es jetzt ein "schutzhöschen chippy schwarz". wird recht empfohlen, nur bin ich daraufgekommen, dass diese entwicklung eher für schwanzwedelnde existenzen gedacht ist.

also kauf ma eahna nix mehr ab!

Minkasia hat gesagt…

Was - für Hunde gibt's Monatshöschen? Wie praktisch! Wenn wir das gewusst hätten... Unsere Frau Hund ist mit einer alten Unterhose herumgerannt, und als sie einmal musste, da... ich hör schon auf.