Donnerstag, Juli 10, 2008

Keine Angst

Hola und Arriba!

Da bin ich wieder, heimgekehrt aus dem Herzen der Europameister - aus einem Land, in dem sich die Bordsteinschwalben das Warten auf den nächsten Freier mit Lesen vertreiben. Wenn jemand Infos über Barcelona braucht: Gerne bei mir. Ich bin da jetzt zweimal drübergeflogen und durchgefahren. Noch mehr Infos gäbe es über spanische Dreitürer, Fünftürer und Märtyrer (letzteres nur wegen des Klangbildes). Oder will jemand lesen, wie es sich mit Porsches Privatjet reist? Waaaas?! Niemand?
Macht euch jedenfalls keine Sorgen um meine reine Seele. Heute habe ich schon zur Jetset-Prävention auf mein Konto geschaut, das Klo geputzt und saure Milch in meinen Kaffee geleert. Fest steht: Ich bin und bleibe eine von euch!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

florianus:
verirrung: katzen hat man doch lieb ?

Minkasia hat gesagt…

Herst, du bist im falschen Kommentarteil! Aber wurscht.

Der Goldbär mag nämlich keine Tiere, die man nicht essen kann (Outing Nr 1).