Freitag, Mai 02, 2008

Trio Infernale


Legendär und legendär deppert: die Stammfrauschaft der Haberlgassen-Commune. Unter diesen Frisuren lauert der Blödsinn.
Aufgenommen an einem Sonntag im April. Tatort: Der Wiener Saugarten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na supa - auf dem Foto sehe ich aus wie ein alter, augenloser Stubentiger der noch mal halbherzig seine Kralle zur Abwehr der Bedrohung (Minkasie droht, die Nase abzubeißen) lasch in die Höhe hält ... traurig...

Minkasia hat gesagt…

Wie einst Kalki sprach: "... und dann hat er auch noch ganz krumme krällchen, er kann sich kaum auf der Stange halten. Und am Bürzel hat er jetzt auch noch so ein Geschwür..." Lustig!
Liebe Coala, du Geschwür am Bürzel meines Lebens, ich liebe dich dennoch!

Nur noch eine Frage: Wieso hast du keine Augen, jedoch eine Brille? Das ist doch töricht.