Montag, November 12, 2007

Schwangere Tiefseetaucher

Nachdem Coala Lumpis Kollege Mag. B. mit der Top-Meldung bezüglich Coalas Gravidität vorangeprescht ist: Ja, es stimmt! Coala hat gleichsam einen Braten im Ofen. Das ist aber nichts neues. Aufmerksame Leser der ersten Stunde erinnern sich vielleicht an dieses Bildnis, entstanden gelegentlich unserer Abenteuer-Reise nach Graz anno 2005:


Gut zu erkennen der Vater Mag. Puppi: "Wir freuen uns sehr und sind schon gespannt, was es wird." Was wohl dabei herauskommen wird? Man bedenke die Tragzeit von mittlerweile 33 Monaten. Coala, denk an die Kindergarten-Einschreibung!
Beim Wühlen im Archiv fand ich übrigens auch unten einzusehendes Foto. Es stellt eine "The Life Aquatic"-Version für Arme dar. Ich würd mal sagen: Der leicht melancholische Vater Zissou bin eindeutig ich!


Kommentare:

Mag. Puppi hat gesagt…

Also, ich bin auch schon sehr gespannt, was es wird. Will es aber gar nicht vorher wissen. Auf jeden Fall werde ich eine glückliche und stolze Mutter, ähm Vater oder sonst was sein!

Minkasia hat gesagt…

Das bezweifle ich mitnichten. Mit Nichten kann ich übrigens auch super umgehen. Also Coala, raus mit dem Ding!