Sonntag, Oktober 21, 2007

Und schon gewonnen: Die MTV-Linz-Music Awards für die Corduroys!

Nein, ok - gelogen. Auf diesem Bildnis (danke, Stadt Linz) sind die stolzgeblähten "Preisträger und Preisträger" (E. Watzl) der Kunstförderstipendien der Stadt Linz zu sehen. Ich bin auch drauf, und zwar in meiner Funktion als Leiterin der Neigungsgruppe "Vertikales Gewerbe" des prämierten Vereins Post Skriptum.
Übrigens: Lieber Herr Architektenfreund, auch Sie wurden zweimal (!) erwähnt! Das verheißt Gutes für die Zukunft!
Und noch was: Am kommenden Mittwoch findet unter dem Motto "Kommt alle her!" ein "Poetry Slum" (E. Watzl) mit Beteiligung der Mutter dieser Zeilen statt. Gelesen wird bei dieser Gelegenheit alter Schmarrn. Euer Erscheinen wird mit Küssen und anderen Zuneigungsbekundigungen belohnt.
Und: Überschrift anklicken!

Kommentare:

Reschi hat gesagt…

Liebe Mink,
ich find das nur gerecht, das wirklich starke Geschlecht anzusprechen!
Was ihr Emanzen da unter den Preisträgern zu suchen habts - statt am Herd, wos ihr von Rechts wegen hingehörts -, ist mir auch schleierhaft.
Echt, ey.
Ihr könnts ihn doch nicht so verwirren mit plötzlicher Anwesenheit.
Und ist es nicht auch nur zu verständlich, dass er euch dafür gern in den Poetry Slums sehen möcht?
Na eben.
Also: Etwas mehr Verständnis bitte.
Und Zurückhaltung.
So, wie sich das geziemt.

Mit den besten Grüßen vom Laptop, der direkt neben dem Herd angestopselt ist

Die Reschi

architektenfreund hat gesagt…

dass ist nett, das mich der erich da erwähnt hat, aber weswegen eigentlich? oder hat sich's mehr um meine architektenfreunde papa fred und princess sandy gehandelt?

Minkasia hat gesagt…

Ad Architektenfreund: Ja schon, aber die haben ja bloß die Knete abgestaubt, weil du zur Zeit keinen physischen Linzbezug hast. Ich prophezeie dir, sobald du wieder heimkommst, hängen dir die die goldene Kette der Stadt Linz um.

Ad Reschi: WORD UP!!! Treffen wir uns heut beim Klöppelkurs?

Reschi hat gesagt…

meine eine muss zerscht noch die socken für den liebsten fertigstricken - aber bis zum klöppelkurs müsst sich das ausgehn.
hast du übrigens schon die hausübung aus dem häkel-seminar erledigt?
lg
die reschi

Minkasia hat gesagt…

Eh klar! Schaut super aus als Deko auf dem Fernseher, das Häkeldeckerl!
Was ist denn nächste Woche dran? Modeschmuck aus Fimu? Lampenschirm aus Joghurtbechern? Blumenampel aus Makramee? Aschenbecher aus Salzteig?

Minkasia hat gesagt…

Kann denn nicht endlich einer gelegentlich der Preisverleihung schreiben, dass ich auf dem Teppich bleiben soll? Zur Not auch auf einem selbstgeknüpften.