Donnerstag, April 19, 2007

Gipfeltreffen in der Schreibstube


Ein schönes und denkwürdiges Aufeinandertreffen im Bergwerk meines Vertrauens: Die größten und die kleinsten Menschen in meinem Bekannten-, ach was: Lebenskreis schütteln sich über die Gräben der physischen Extensionalität hinweg die Hände.
Mutti Nagl, sichtlich gerührt: "Welch eine Ehre, diesen großen Menschen kennenlernen zu dürfen! Diese Begegnung hat mein Leben verändert! Ich bin aber trotzdem auf dem Teppich geblieben. Der ist übrigens ziemlich schiach und voller Speisereste. Der Teppich, mein ich."
E. "The Bear" G.: "Wie niedlich, die beiden. Musste meine Brillen wechseln, damit ich sie da unten ordentlich sehe. Der Teppich ist deswegen so dreckig, weil die Meindl in einer Tour am Mampfen ist und sogar dabei die Pappalatur nicht halten kann."

Keine Kommentare: