Mittwoch, Januar 24, 2007

Negative Campaigning!

Liebe Leser, Riesenskandal!

Weil Coala Lumpi, arbeits- und motivationslose Hobbypsychologin, derzeit nichts anderes machen will, als den "Standard" und die "Lebensbeichte" (bitte in EINEM Atemzug lesen) nach Leseläusen abzusuchen bzw. ihr schön langsam das viele Kandisin, das sie am Morgen mit ein wenig Kaffee würzt, das Hirndi zersetzt, behauptet sie vor aller Welt, ich hätte auch eine Wehrsportvergangenheit!

Dazu flauchte sie einfach das Foto, das während meiner Peace-Keeping-Mission im Kosovo entstanden ist, und zerrte es in einen ganz einen grässlichen Kontext. Nachzulesen ist diese bodenlose Frechheit hier: http://sockenpapst.blogr.at/stories/115503/

Zwar begebe ich mich mehr als ungern auf dieses Niveau, aber vielleicht interessiert es die Leserschaft ja, dass Coala Lumpi als Sockenpapst Mitglied der "Wehrhaften Christen Brigittenau" ist und als solches ganz arge Sachen von sich gibt:


Papst Cordinka I. (kurz vor ihrer Wahl zum Papst).

Kommentare:

sockenpapst hat gesagt…

Na woat!

Minkasia hat gesagt…

Ich warte!