Montag, Oktober 09, 2006

next to come: Kummer und Trümmer in Wien


C: Wir sehen schrecklich aus.
M: Kann kaum widersprechen. Ich schau aus wie Robert de Niro.
C: Ja, aber wie der ganz späte. Ich erinnere mich an Gerard Depardieu.
M: Welcher Film?
C: Obelix.

Kommentare:

Psychotante hat gesagt…

wärst du für mich nicht schon mein Johnny-Baby, so dann bestimmt mein Robert de Niro!

Minkasia hat gesagt…

You talkin to me? You talkin to me man!
Du, wegen mir könnt ich schon meine Rolle in deiner Traumwelt tauschen. Auf der nach oben und unten hin offenen Coolnessskala wird der Niro Bertl derzeit ein wenig besser gerankt als der Swayze Patrick. Auch wenn Letzterer schon mal durch meine hohle Hofgasse gekommen ist. Und dass der berühmteste Taxifahrer auch in seinen komödiantischen Schaffensphasen stets ein gerüttelt Maß an Bedrohlichkeit mitschwingen lässt, konveniert meinem Naturell viel besser als die pubertierende Softigkeit von Mr. "Hebefigurenautomat" Castle.