Freitag, September 08, 2006

Next to come: Die OÖN-Geburtstagsgala





Was wir da grad lesen: "Kaum zu glauben, aber wahr, die Minkasia ist jetzt 28 Jahr! Ihre Frau Anna."

Kommentare:

Goldbaer hat gesagt…

Zwei turboheiße Feger an den Flanken und ein charismatischer Überstrahler im Zentrum. Der Rest rennt mit'm Haufn. Das erinnert an Da Vincis Abendmahl-Symmetrie.

Minkasia hat gesagt…

Du meinst das allererste Foto, oder?
Udn sag jetzt besser ja, denn wenn du mich als Haufenrennerin bezeichnest, renn ich dich das nächste Mal über den Haufen.

Goldbaer hat gesagt…

Ja ich meinte das erste Foto und hab mich verschrieben. Richtig muss es heißen: Zwei charismatische Überstrahler an den Flanken und ein turboheißer Feger im Zentrum. Entschuidign!

Minkasia hat gesagt…

Wie gefallen dir eigentlich unsere neuen Kommentarillustrationen? Ich finde gerade die Kombination der grantigen Gfrieser bezaubernd.

Goldbaer hat gesagt…

Das ist das Gesicht eines Schläfers, der für Osama in die Reha-Klinik fliegen würde.

Goldbaer hat gesagt…

Oder um wieder einmal den guten Geschmack mit Füßten zu treten: Natascha Meindl und sein Entführer!

Goldbaer hat gesagt…

... IHR SEIN Entführer natürlich. Scheiß besitzanzeigende Gender-Schwäche!

Minkasia hat gesagt…

Ohja! Das schaut - natürlich bei aller grässlichen Geschmacklosigkeit deines Vergleichs - aus wie der Casting-Vorschlag für die Exklusivverfilmung...