Mittwoch, September 27, 2006

Lesergeburtstagsservice: Francois Schaf


Lieber Francois, du alte Schabracke!


Welch schöne Geselligkeiten verdanken wir deinem Wohlwollen! Und vor allem: Wann endlich wird an dieser Stelle einmal der Nachbericht der zweiten Auflage des Hysterikersymposiums in St. Florian zu sehen sein!? Das ist jetzt schon wirklich ein Skandal, wie man Stammleser vergrätzt.

Kommentare:

Candyman hat gesagt…

LIEBER FRANZ,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Goldbaer hat gesagt…

Gratulation zum Geburtstag auch von mir. Aus diesem Anlass wünsch ich dir auch viel Ausdauer für deinen lebenslangen Kampf gegen die nicht sehbare Magersucht, auf dass du - um mit Cäsar zu sprechen - endlich auch ein dicker Mann werden kannst, der nachts gut schläft und mit dem man sich gern umgibt!

Johnny Castle hat gesagt…

lieber franz!
auch von mir an dieser stelle noch einmal alles gute zum geburtstag! bleib wie du bist und nur keinen stress in der arbeit, dein johnny.