Donnerstag, August 31, 2006

Lesergeburtstagsservice - Nachbesprechung: Frau Leitnerin


Liebe Frau Stellvertretnerin!

Schon einige Zeit liegt der Anlass für die schöne und oben abgebildete Geselligkeit zurück! Aber erst jetzt habe ich die 3000 Euro zusammengespart, die mir unser Fotograf Francois für die Rechte der Bilder abverlangt hat.
In diesem Sinne! Hier dein wohlverdienter Leserservice (jetzt aber wirklich ordentlich Weblog lesen!)
Deine Klettermutti

5 Kommentare:

Francois Justitia hat gesagt…

da nur wenige bilder von mir waren musste ich exorbitante gebühren an johnny und andy bezahlen. unverständlicherweise ist ja robotten nicht mehr sehr so zeitgemäß, darum habe ich ja nur mehr einen kleinen obulus für regiekosten und spesen verlangt.
frau irene hart: wo bleiben auf dem foto respektive auf allen fotos die tränen?

Dominika Meindl hat gesagt…

Und was passiert, wenn man nie ein wenig bitterlich vor sich hinweint, weil sich zB Take That getrennt haben, das sieht man ganz deutlich an deinem gestrengen Bildnis, lieber Leser Maria Goldmayer. Da wird man zwar zum Bollwerk, aber innerlich wohnt eine verwüstete Kinderseele!

Anonym hat gesagt…

HUBBA! HUBBA! :)

Dominika Meindl hat gesagt…

Leser Dave, bei aller Freude über ihre Kommentarpremiere, aber was soll denn dieser onomatopoetische Aktionismus?! Beziehen Sie sich hier auf die optische Appetitlichkeit des Geburtstagskindes?

Dominika Meindl hat gesagt…

Oh come on, Mr. Gordon, Beer-Git just decoded your comment! What are you waiting for while Linz is waiting for you!