Sonntag, Mai 14, 2006

Leser-Geburtstagsservice

Zur Abwechslung wieder einmal ein bisschen Rätselspaß: Wer ist das bezaubernde Geburtstagsblondinchen heute bzw. wer die gleichfalls betörende große Schwester? Zu gewinnen gibt's ein Schiff vom Titicacasee!



Herr Willibald B. hat sich im Zuge der gestrigen Geburtstagsaktivitäten als treuer Weblogkonsument und großer Rechner geoutet: "Weil waunst 110 Stroßnkinda in d'Heh schupfn kaunst, daun miassast a aan Willi schupfn kinna." So schaute das dann aus:



And there's more to come! Verpassen Sie nicht den spontanen Gastauftritt von Jon Bon Jovi und Vroni beim Freaken!


Kommentare:

architektenfreund hat gesagt…

ich will das schiffchen vom titicacasee
> prinzessin annili samt vronella?!

falls ich recht hab - recht herzlichen gluckwunsch zum festtag!!

Minkasia hat gesagt…

Glückwunsch allenthalben! Das Schiffchen ist gleichsam schon auf See unterwegs nach Litauen!
Wir haben dich übrigens alle ein wenig vermisst bei der Sause (und dich hätt ich auch noch leichter geschupft als den Herrn Willibald).

architektenfreund hat gesagt…

das mit dem schupfn ist keine gesicherte tatsache, wo doch die litauische kost sich allmaehlich auf meinem boboschonkostkoerper bemerkbar macht

Minkasia hat gesagt…

Nicht zuletzt deswegen plädiere ich gemeinsam mit meiner Lebensmanagerin Vronuele für deine alsbaldige Rückkehr - sie lässt dir in diesem Sinne auch ausrichten, dass sie glaubt, ihr Michi sei viel braver, wenn du hier bist.

Mach dir aber ansonsten keine Sorgen, weder werden wir deine Hüften argwöhnisch beäugen noch wirst du in nächster Zeit das Lebendgewicht von 110 kleinen Bolivianern überschreiten (und wenn schon!).