Sonntag, April 02, 2006

Wochenendereignisbuchhaltung

Guten Morgen, ihr Mäusegesichter!

Ich bin wieder aus der großen Stadt zurück und habe euch schöne Bilder mitgebracht.

Zunächst muss berichtet werden, dass die ansonsten lamperlfromme Psychotante ordentlich aus der Rolle gefallen ist.
Es geschah am Samstag.
Als Kontrapunkt zu meiner neuen ruralen Lebensweise schleppten mich Frau Mild Thing und besagte Freizeitrabaukin auf eine ungewohnt schicke Vernissage, bei der modische Abbildungen von sexuell und kalorisch ausgehungert wirkenden Damen in sehr natürlichen Posituren gezeigt wurden. Entlohnt wurde unsere aufmerksame Kunstrezeption durch freie Kost und Logis. Die zumindest kalorisch auch etwas ausgehungerte Psychotante fiel sofort nach Betreten der Lokalität über das Schokobüffet her wie Hitler über Polen.
Und dann geschah, was geschehen musste: Psychomutti wurde im Zuckerschock gewalttätig - und natürlich im engsten Familienkreis. Das verstehe ich übrigens überhaupt nicht. Warum nicht einem Fremden das Gesicht neu arrangieren? Mit dem muss ich mich nachher nicht wieder arrangieren. Denkt da mal drüber nach, ihr Dreschflegel.






Was allerdings gesagt werden muss: Die Psychotante hat mir den Bierstutzen nicht auf den Schädl gedroschen, sondern höchstens, sag ich mal, angelehnt. Deswegen waren wir auch nicht lang verfeindet und konnten tags darauf wieder miteinander spielen.

Unser nicht ganz so neues Lieblingsspiel heißt "Klettern" und geht ganz einfach: Man sucht sich eine Felswand und klettert hinauf. Wenn man oben ist, lässt man sich wieder herab. Ist so einfach wie es klingt - und doch gibt es dafür eigene Kurse! Kaum unglaublich.







Und so ungefähr sahen die Bilder vom Samstag aus (nur ohne Kleidung):




2 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Also Halt mal! Ein bisschen berufsbedingt aus der Rolle fallen am Wochenende ist ja mehr als ok - ich z.B. verwandle mich ab Freitag Nachmittag seit einem Monat in eine reifenwechselnde Kronenzeitungsleserin. Aber was die Psychotante da letztes Wochenende vom Stapel gelassen hat, war die Titanic unter den Bierzeltraufereien - oder besser nur die Spitze des Eisberges, um bei diesem schiefen Bild zu bleiben - man konnte da Einblicke in einen Abgrund gewinnen, wo ich sag, jawoi, da blickt ein Abgrund in mich hinein! Und glücklicherweise gibt's erstmals Zeugen für die Ausschreitungen, die leider nur zu schüchtern sind, um hier öffentlich meine Anklage zu unterschreiben...

Dominika Meindl hat gesagt…

Als Haupt-Gurre der "Liebe durch Hiebe"-Bewegung müsste ich ja mein Lesbenwerk verraten, wenn ich dir wegen ein paar kleinerer Handgreiflichkeiten ernstlich gram bliebe! Ich bin ja schon froh, wenn ich solch starke Emotionen in dir hervorrufe - auch wenn's die falschen sind. Und ehrliche Schläge sind mir als Reaktion auf meine Nähe allemal lieber als Magenkrämpfe unreifer Früchtchen...