Samstag, April 22, 2006

Arequipa - Cusco

Hola Amigos!

Fuer euch erledigt:

- Wie ein Kind am Strand herumgerannt
- Sonnenbrand eingefangen
- Inkahaube erworben
- Lama gestreichelt
- Kondor beim Pasar beobachtet
- Panfloete gespielt (und nachher aufgrund der Hoehe aus Luftmangel fast umgekippt - ehrlich)

Die Haelfte der Companeros laboriert an einer Fischverstimmung, ich konnte tolle Erfolge bei der Missionierung fuer die vegetarische Sache feiern.

Soda, es geht schon wieder weiter - seid alle geherzt!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hört sich ja nach einem ganz schönen Programm an und das gleich 3mal! :)

Anonym hat gesagt…

Liebes Kind!
Habe wieder einen Zahn weniger, sonst sind wir wohlauf. Und: Goldbär übertreibt.

Anonym hat gesagt…

Liebe Schwe,
für dich erledigt: mit Mama gefrühstückt (nur weichen Kuchen, weil Status post Zahnarzt), Schneider Oma im KH besucht und über Gramastetten geplaudert und mich vom HundeTier fast derbeißen lassen

Anonym hat gesagt…

Wir wollen die Bestie Afra gegen ein friedliches Lama austauschen

Dominika Meindl hat gesagt…

Meine Suessen Muchachas! Sooo viele Kommentare! Dann komm ich doch zurueck!