Samstag, April 22, 2006

Arequipa - Cusco

Hola Amigos!

Fuer euch erledigt:

- Wie ein Kind am Strand herumgerannt
- Sonnenbrand eingefangen
- Inkahaube erworben
- Lama gestreichelt
- Kondor beim Pasar beobachtet
- Panfloete gespielt (und nachher aufgrund der Hoehe aus Luftmangel fast umgekippt - ehrlich)

Die Haelfte der Companeros laboriert an einer Fischverstimmung, ich konnte tolle Erfolge bei der Missionierung fuer die vegetarische Sache feiern.

Soda, es geht schon wieder weiter - seid alle geherzt!

Kommentare:

sockenpapst hat gesagt…

Liebstes Herzibinki! Damit du auch siehst, dass ich eh brav Weblog lese und dich schrööööööcklich vermisse, kommentier ich hier ein wenig, obwohl ich eigentlich nichts zu sagen habe....

Goldbaer hat gesagt…

Super Kommentar, dem ich mich mit derselben Intention nur anschließen kann ...

c2dani hat gesagt…

Hört sich ja nach einem ganz schönen Programm an und das gleich 3mal! :)

architektenfreund hat gesagt…

das ist grundsätzlich eine gute taktik. weil, was spass macht kann man ruhig drei mal machen

Goldbaer hat gesagt…

Für dich erledigt:
- Meindloma und Sabine zum Kaffee eingeladen
- Meindloma und Sabine zum Kaffee eingeladen
- Meindloma und Sabine zum Kaffee eingeladen

MeindlOma hat gesagt…

Liebes Kind!
Habe wieder einen Zahn weniger, sonst sind wir wohlauf. Und: Goldbär übertreibt.

Ane Schwe hat gesagt…

Liebe Schwe,
für dich erledigt: mit Mama gefrühstückt (nur weichen Kuchen, weil Status post Zahnarzt), Schneider Oma im KH besucht und über Gramastetten geplaudert und mich vom HundeTier fast derbeißen lassen

MeindlOma hat gesagt…

Wir wollen die Bestie Afra gegen ein friedliches Lama austauschen

Psychotante hat gesagt…

Liebe Minki!
für dich erledigt:
-mit Klettergü geklettert
-mit Martin geklettert
-mit dir gedanklich geklettert

a ja-nowas:
mit Dave einen Flugtermin fixiert um unser Projekt: "Wohnungssanierung für gestresste Engländer"
erfolgreich werden zu lassen!

sockenpapst hat gesagt…

Liebste Minkasie, für dich erledigt:
- im Augarten gepicknickt und sich vom spontanen und unbürokratischen Gewitter zurück in die Wohnung treiben lassen
- Alois gesagt, wie er sich seine T-Shirts richtig anziehen soll
- die Wohnung mit Seifenblasen verschönert

Minkasia hat gesagt…

Meine Suessen Muchachas! Sooo viele Kommentare! Dann komm ich doch zurueck!