Montag, März 06, 2006

Element of Crime im Zentralraum der Welt!


Liebe Kinder und Mitbürgerinnen!

Ich sag nur eins: Geht heute in den Posthof, lasst die Tränen über eure Backen fließen und die Feuerzeuge funzeln - denn die Helden des süßen Schmerzes spielen heute in Linz auf!
Und all jenen, die heute nicht kommen können, sei an dieser Stelle virtuell über den Kopf gestreichelt.

2 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Ich sag zu Delmenhorst-Schönering bloß: Ich bin jetzt immer da, wo du schon bist, und das ist immer Schönering! Und: Hinterm Ortskern liegt ein Graben, in den sich einer übergibt, und dann kommt gleich das Gasthaus Hollaus, sag Bescheid, wenn ich nicht so schreien soll.

Dominika Meindl hat gesagt…

Lieber Architektenfreund!
Noch vor einem Monat sang ich mit dem Herrn Regener "Seit ich dich kenne, bin ich froh, wenn es Winter ist, da wird's früher dunkel", aber jetzt kann ich nur inbrünstig beipflichten beim Winterbashing! Das mit dem Frühlingslied machen wir uns am besten selbst, ich stell mir da so einen schönen Protestsong vor.

Meine liebe Psychotante!
Im Himmel ist genug Platz für uns zwei - und lass den Klang meiner Stimme ein Liebeslied für dich singen!