Donnerstag, Dezember 01, 2005

Some Like it Hot




Na wer sagt's denn, beim Kramen im Weblog-Archiv finden sich doch immer wieder ein paar Bilder (s.o.). Die Hintergrundgeschichte zu Birgits angelaufenen Spekuliereisen möchte ich aber nicht allzu öffentlich preisgeben - das ist mir einfach zu intim. Nur so viel: Birgit wollte mich damals mit der "Some like it hot"-Masche aufzwicken und stellte sich hetero.
Sie hielt der Nagl-Probe aber nicht stand (s. Brille).
Zum Abschluss noch eine Lektürefrucht: Die Zeitschrift, in der Stifter (Adalbert, nicht Alois) seine ersten Gedichtlein publizieren durfte, hieß "Österreichisches Bürgerblatt für Verstand, Herz und gute Laune".
Das ist nun ein Blattname, wo ich sage, jawoi, das ist ein Blattname! Genau mein Programm! Ich möchte daher mein zukünftiges Kunstwollen unter den Titel "Österreichisches BürgerInnenweblog für Verstand, Herz, Nieren und gute Laune" stellen.

Keine Kommentare: