Mittwoch, November 09, 2005

Laser-Geburtstagsservice


Kaum zu glauben, aber wahr:
Die Birgit ist heut 30 Jahr!

Ich möchte diesen schönen Moment auch gleich zur Verkündigung einer schönen Neuigkeit nutzen: Wir sind jetzt zusammen! Die tristen Tage heterosexueller Einsamkeit sind Vergangenheit!

Kommentare:

Psychotante hat gesagt…

yeppie!super, dass ich das jetzt auch weiss, und zwar offiziell und ganz publik-danke Minki, dass du dich nicht unserer Beziehung schaemst, das bedeutet mir sehr viel-grad, weil ich doch heute die 20er Zone verlassen musste und quasi ins Kriegsgebiet der 30er einkasaniert wurde-da tut so frisches Blut wie du echt gut!junges Chi sozusagen, das ich anzapfen kann, um mich selbst ein wenig zu konservieren-aber ich mag dich natuerlich net nur deswegen, sondern auch wegen..aeh, ja, deinen schoenen Oberschenkel, die weniger Orangenhaut haben als meine und wegen deinen grossen Muskeln, das hat mir schon immer gefallen (leider)-aber jetzt gehts schon ins intime, da moecht ich nimma mehr drueber sagen- nur noch an alle, die mit mir diesen, ja muss sagen, wirklich schoenen Tag verbracht haben und/oder an mich gedacht haben: DAnke: ich liebe euch:sehr,sehr,sehr!

Minkasia hat gesagt…

Oooch!
Dass ich heuer noch mal einen Liebesbrief bekommen würde, hat es mir in meinen kummergetränkten Nächten nicht geträumt! Und das in aller Öffentlichkeit! Lass dir von nun an vom Klang meiner Stimme Liebeslieder singen!

Nun bin ich wieder bedingungslos fröhlich und hab die bisher auf heavy rotation laufende "Element of Crime"-CD gegen den "Dirty Dancing"-Soundtrack ausgetauscht. Und dir Schmalgeiß zuliebe habe ich mein Beuteschema nach unten hin implodieren lassen.

Ich liebe dich nicht nur sehrsehrsehr, sondern götterszahl!