Donnerstag, November 10, 2005

Hereinspaziert in die Puppenstube!

Jetzt neu im Sortiment:

Puppe "Flotschi":


Feinstes Biskuitporzellan! Begrenzte Stückzahl!

Puppe "Mandi"


Hartvinyl - für Sammler!

Puppe "Juitschi": Wuuuunderbar! So lebensecht, dass Sie die Kleine in die Arme schließen wollen!




Puppe "Julia und ihre Bettgefährten"- Produktbeschreibung:

Julia kann sich einfach nicht entscheiden: Wen soll sie nun heute Abend ins Bett mitnehmen? Ihren neuen Liebblingsteddy Michl, den kuscheligen Hund Peer oder ihr Mintschi-Puppi? Verzweifelt sieht sie zur Mami hoch und fragt: "Darf ich sie alle mit in mein Bett nehmen? Ich mache mich auch ganz klein!" Welche liebende Mami könnte da nein sagen, wenn ein so sonniges Geschöpf darum bittet?
Mit ihrer neuesten Kreation ist der begnadeten Puppenkünstlerin Dominika Meindl ein so wonniges Puppenkind gelungen, das weltweit die Sammler begeistern wird. Ihre weichen, molligen Gesichtszüge, die klaren braunen Augen, der süße kleine Mund - Dominika Meindl hat die Puppe mit so viel Hingabe gestaltet, dass man die Hingabe einfach spürt! "Julia" wird ein wahres Prunkstück in ihrer Sammlung darstellen! Sichern Sie sich die zauberhafte Julia zum besonders günstigen Preis von nur 195€, zahlbar in 5 Raten à 180€.





Das Puppenstuben-Fanzine: "Die moderne Hausfrau" - Gleich abonnieren!



Ein Bild aus besseren Tagen: Puppengünter und seine prominenten Freunde bei der Präsentation des Puppensch(r)ecks

Seid mir alle gegrüßt! Das meint: Eure Puppe "Mintschi"

Keine Kommentare: