Montag, Oktober 17, 2005

The Rushing Birches in Wales

Liebe kulturbeflissene Leserschar!

Am Samstag wohnte ich einem sehr erbaulichen Konzert der weltweit bekannten ersten Rohrbacher Boygroup "Die rauschenden Birken" bei. Sollten die Herren einmal bei euch auftricksen, geht ruhig hin, es kann nicht schaden! Denn sie haben gute Manieren und schauen auch sehr gut aus:





Das ist Jacqueline, Vorsitzende des Fanclubs der ersten Rohrbacher Boygroup. Foto: MNK

Kommentare:

Goldbaer hat gesagt…

Hey, Rushing Jacqueline! Mich geht ja dein aktueller Familienstand nichts an. Nur für den Fall ein heißer Tipp: Am Singlemarkt reißt du mit so einem Bewerbungsfoto nicht viel!

Minkasia hat gesagt…

Ja vielleicht hat's die Jacqueline eh gar nicht auf den Singlemarkt abgesehen!
Nur zur Illustration, liebe Leserschar: Ich konnte auf dem Konzert den zufällig ebenfalls anwesenden Goldbär dabei beobachten, wie er sich an der Bar neben Tschacki breitmachte, seinen Blick auf und ab streichen ließ und schließlich raunte: "I siach an Föhla ned!" Daraufhin fing die so Angefisslerte an zu kichern und verschwand allein in der Artistengarderobe.

Das wollte ich nur gesagt haben.