Donnerstag, Oktober 13, 2005

Blogger informs: Weblog has been put offline due to severe cardiac problems and creative deficiencies

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, wie soll ich mich jetzt vorm Diplomarbeitsschreiben sinnvoll ablenken und aufmuntern, indem ich zuerst auf deine Homepage schaue? ;)
Freue mich schon auf neue Berichte!

Einer der vielen Fans!

PS.: Hab gehört du hast da Verhandlungen mit dem HD laufen! Bin natürlich dabei und werd ganz laut lachen - muss noch ein wenig trainieren!

Anonym hat gesagt…

Sehr postmodern, diese Diskursvielfalt: Liebeskummer und gegrillte Katzen! Da sieht man, wie sich die frei flottierenden Signifikanten im Hypertext auch ohne Zutun der Autorin zu einem Kunstwerk zusammenfügen, das sehr schön die komplexe Realität des beginnenden 21.Jahrhunderts widerspiegelt.

Anonym hat gesagt…

yes.. love this thoughts!