Vorgestern stellte sich erfreulicher Besuch bei mir ein: Meine zwei Leser! Meine Freude wurde nur dadurch getrübt, dass sich die beiden bald mehr für die ebenfalls an diesem Abend anwesenden Schnecken bzw. am noch späteren Abend nur mehr füreinander interessierten und meinen Ausführungen über mein Kunstwollen nicht mehr ganz folgen wollten.
4 Kommentare:
Was soll das? Heisst das jetzt, dass ich Deine Gülle nicht lese? Ich als Deine älteste Fanin! Dominikarrrr ich bin zutiefst enttäuscht von Dir!
Goldbär: Baba, und foi ned!
Sehr konsequent übrigens, dass du deine große Geste nicht noch durch eine letzte Wortmeldung entauratisierst! Worüber wirst du dich in ein, zwei Monaten eigentlich mit dem Photomas beim Wirtn unterhalten? Ich frag ja nur, angesichts der Tatsache, dass alleine deine "Abschiedsvorstellung" vor versteckten, unbewussten "Minkasia"-Zitaten strotzt...
Ich sag jedenfalls: Wird halt in Oberösterreichs Amtsstuben endlich nicht mehr so viel gesurft auf Steuerkosten.
Veronikarrrrr: Hereinspaziert in mein Zirkuszelt voll Feuer und Gefahr! Gleich morgen dreht sich alles nur mehr um dich! Ich sehe auch großzügig über deine "Gülle" hinweg...
also hallo! da bin ich ja mit der vroni einer meinung. auch ich lese brav, sogar die langen reiseberichte. noch dazu sammle ich material aus der tv-media. also es gibt mehr als zwei fans!
Das weiß ich doch, ihr Mäusegesichter! Aber warum meldet ihr euch denn nicht? Zarwos bitte gibt's denn die Kommentarfunktion? Ihr lasst mich da in den luftleeren Raum hineinschreiben!
Kommentar veröffentlichen