Montag, August 08, 2005

Leser-Geburtstagsservice


Zum Geburtstag schenk ich der Jugend gerne Kulturpraktiken: Hier lernt Valentin, wie man dann in der Pubertät mit Papis Mercedes umgeht.
Foto: coala

3 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Oh, ich bin ganz gerührt von diesem Zukunftsszenario! Ich als mündige und begeisterte Christin sage dazu nur "Hosanna!" Vorher gehe ich mit Deinen Buam noch die Arbeitsmappe durch und schärfe Ihnen dabei ein, dass Jesus alle liebt, auch Kommunisten und sogar Historiker und unversöhnliche Nazijäger.

Ein bisschen sieht man aber die Notbremsen-Intention aus deinem überaus großzügigen Angebot durchschimmern: Denn mit der Firmgodn schmust man nicht, denkst du dir, in banger Antizipation dessen, was "endgültig versaut" wohl noch so alles impliziert...
Aber mach dir keine Sorgen, mein in Ktisch neu gestärkter Glaube macht mich zur Moralbestie.
Was allerdings ein Problem werden könnte, ist meine sicher nachhaltige pekuniäre Misere: Mopeds oder goldene Uhren als Firmgeschenk könnt ihr euch aufmalen! Stattdessen wird's weiterhin nur Kulturpraktiken geben.

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe auch am 8.8. Geburtstag gehabt, bin aber noch weich und formbar. Falls du mir auch eine Terroristenausbildung in einem Al Quaida Camp in Kopfing anbieten kannst, nehme ich gern dankend an.

Liebe Grüße
Stodlfest-Roman ;-)

Dominika Meindl hat gesagt…

Holla Stodlfest-Roman!

Welche Kulturpraktik kann ich dir zum Geburtstag schenken? Soll ich dir die Katzinger Nahkampfspange verleihen? Dir als gebürtigem Innviertler läge die hohe Kampfkunst der Zeltfestrauferei ohnehin in den Genen...
Oder soll ich deine Firmgodn werden?