Dienstag, Juli 12, 2005

Rätselhaftes Design

Ja, ich weiß, ich bin auf dem Gebiet des Innendesigns nicht gerade eine Konifere. Aber die auf den Fotos unten zu sehende Designidee machte gestern nicht nur mich ratlos! Nimmt man getrocknete Hülsenfrüchte jetzt wegen Hartz IV? Oder wegen der Postmoderne? Sind alte Bohnen ein Zeichen der komplexer werdenden Wirklichkeit des beginnnden 21. Jahrhunderts?
Nicht dass mir die getrockneten Flora im "Adriano" schlaflose Nächte bereitet - aber erklärt mir das doch mal, ihr lieben Kinder da draußen.





Interessiert mich eigentlich eh nicht, die Bohne.
Foto: MNK

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bohne steht für den aus dem deutschen Sprachraum stammenden Ausspruch "Das interessiert mich nicht die Bohne" und soll damit die Gleichgültigkeit des angesichts der Multioptionsgesellschaft gescheiterten postmodernen Individuums repräsentieren.

Mag. sein. Hendl, Kuuuunsttherapeutin

Minkasia hat gesagt…

Also doch wegen der Postmoderne.