Samstag, Mai 07, 2005

Kommt alle her! Gutmenschlich betrachtet

So! Damit sich niemand vor linkslinker Revolutionslyrik schreckt (s. "Lesespaß" vom 18.4.), habe ich meine Grafik-Crew mit einem Redesign beauftragt. Das ist dabei herausgekommen:


Gestaltung: Coala

Hingehen und wohlfühlen! Wer verkleidet kommt, zahlt nur 3€ Eintritt!

PS: Das Plakat kann auch bestellt werden! Ein suuuper Deko-Artikel, der in keinem Haushalt fehlen darf! Stockflecken an der Wand? Der Hund hat mit seinem dreckigen Fell Spuren hinterlassen? Erschlagene Gössenleiber an der Schlafzimmerwand? Allgemeiner Tapetenwechsel gefällig? Dann bestellen Sie jetzt! Beim Kauf von drei Plakaten gibt's einen Ausflug mit Dominika Meindl gratis dazu!

Kommentare:

c2dani hat gesagt…

Sehr schönes Plakat-schöne Grüße an die Designer!
Sag ist da wirklich ein Eintritt!?
Ob ich da dann wirklich hinkommen soll?
:)

Minkasia hat gesagt…

Is ja nur ganz wenig! 3 €ier sind doch ein Schnäppchenpreis - und die gehn außerdem direkt in die Jungakademikerförderung!

Psychotante hat gesagt…

Gibts Ermäßigung für alleinstehende Mütter? Gibts Keilerprovision? Habe nämlich meine Arbeitskollegin fast schon so weit, daß sie mitkommt! da erwarte ich mir schon was!

Minkasia hat gesagt…

Ja sicher! Wisst ihr was? Ich schenk euch alleinstehenden Gutmenschenmüttern auch gleich noch mein Honorar! Kommt alle gratis!

Psychotante hat gesagt…

na- da nehm ich dich beim Wort! hoffe das Honorar lohnt sich für diese Spende, wobei natürlich auch der kleinste Tropfen hölt den Stein! Gilt das übrigens auch für zukünftige Gutmenschenmütter?

Minkasia hat gesagt…

Liebe Psychotante!
Nach reiflicher Überlegung habe ich folgendermaßen umdisponiert: Der uns nicht unbekannte Geldsack Dave G. ist ja erst kürzlich zu unseren Gunsten entmündigt worden. Mittlerweile ist das ihm entzogene Verdienst gewaltig angeschwollen. Dieses Geld spende ich an alle sich hier und jetzt meldenden Gutmenschenmütter! Sie müssen nur bei meiner Lesung erscheinen, mehr verlange ich nicht. Erklärt nun ein zur Schwangerschaft befähigter Mensch, er sei nur aufgrund dieses Aufrufes schwanger geworden, kriegt der das ganze Geld! Wichtiger Zusatz: Die Schwangerschaft muss ab jetzt (3.5.2005, 17:49) erfolgen! Ärztliche Atteste und Zeugenaussagen müssen am 11.6. zur meinerseitigen Kenntnisnahme gebracht werden.

jules hat gesagt…

eines muss man jetzt sagen in aller Deutlichkeit: ICH ALLEIN VERDIENE DIESES GELD! Denn ich züchte Deinen Humorsklaven! Für wenn tua i des den ollas, oder glaubst i werd anfoch so schwanger! Oiso her mit der Knete, das ärtzliche Attest bring ich mit wenn dir mein Apfelgejammer nicht Bestätigung genug ist.

Minkasia hat gesagt…

Die Knete kriegst du nur, wenn du nachweisen kannst, dass du erst seit vorgestern schwanger bist - und dadurch, dass das Apfelgegreine schon am Samstag stattgefunden hat, steht zu befürchten, dass die viele Knete in den bodenlosen Taschen einer hoffnungsfrohen Jungautorin landen wird! Dass ich übrigens dieses würdelose Verhalten nicht einfach handanlegend gestoppt habe, sollte dir als Anerkennung für die Heranzüchtung eines Humordienerstandes Dank genug sein!