Mittwoch, Februar 01, 2012

Neue Opfer braucht das Land

In einem Paralleluniversum hat sich Adolf Hitler nicht erschossen und sitzt mit erstaunlich hohem Alter im Spandauer Gerontenstrafvollzug. Weil dieses Universum gar so wunderlich ist, hat auch seine Hündin Blondi überlebt.


„Ich sag’ dir was im Vertrauen, Blondi, unter vier Augen!“ Sie hebt müde den Kopf. „Wir zwei, wir sind die neuen Schwulen in diesem Land.“ Die Hündin dreht verwundert den Kopf. „Die Wärter reißen unsere Liebe mit Gewalt aus dem Kontext! Außerdem sind wir die neuen Kommunisten.“ Blondi spotzt. „So wie bei uns aufrechten Demokraten gegen alles Nicht-Linke vorgegangen wird!“
„Wir sind auch die neuen Zeugen Jehovas!“, ruft es aus der Zelle links herüber. „Pscht, nicht so laut, Goebbels, das ist ein Privatgespräch.“


„Und überhaupt sind wir die neuen Nazis! So wie uns die Scheißlinken verfolgen!“ schreit es von rechts. „Göring wird’s nie lernen“, brummt Hitler, Blondi bellt müde, aber zustimmend. Und dann herrscht wieder Ruhe im Bau.


Spendenkonto für diskriminierte Nazis und andere Opfer: 1013986, 34180

Keine Kommentare: