Freitag, Oktober 15, 2010

"Die Sau" im Linzer Dorf

19 Uhr, Buchpräsentation der "Sau" im Fischerhäusl: die Frisuren halten!

Gunnar und Günter - Grissemann und Stermann der Linzer Verlagsszene


Der Herr Wagner macht die Musik.

Und mir lesen's vor.





Die Fotos kommen vom wunderbaren Herrn Winkler.

Kommentare:

Frau Lugmayr hat gesagt…

Mei, soooo sche woa's!
Und heute kann ich auch schon wieder ohne Schmerzen denken.
Fühlt euch (da mein ich auch den Monsieur B.) doch nochmals im Geiste inniglichst geherzt und bedankt für die Einladung zu dieser schönen Veranstaltung und die völlig kostenfreie Überlassung der "Sau"! Hab sie auch gleich in einem Zug ganz ausgelesen und war zwischendurch recht dankbar dafür, die Fähigkeit des Staunens noch nicht verloren zu haben.
Ein schier formidables Werk!

Minkasia hat gesagt…

Ja, auch mich biss das Äthanol ins Hirn, aber es bleiben keine Folgeschäden. Hoffentlich...
Dir küsse ich für die Huld deine Bussipfötchen!