Donnerstag, September 30, 2010

Die Blusen der Böhmen

Jüngst beschenkte uns der ORF mit "Überlebenstipps" für die Rückkehr nach dem Urlaub. Unter anderem solle man pseudoneugierigen KollegInnen gleich mit "Ich will darüber nicht sprechen" in die Parade fahren.
Nun, ich halte von dieser rüden Auskunftsverweigerung nichts. Schließlich habe ich ein ereignisarmes Leben, keine KollegInnen und vor allem ein Blog. Womit sollte ich es denn sonst füllen? Mit Mordaufrufen gegen Mitzi Fekter oder Michael Jeannée? Das können andere gerne machen, mein Stil ist das nicht.
Deswegen riskiere ich euren Neid und veröffentliche ein paar Bilder von meiner letzten Ausflugsfahrt. Damit ihr auch davon etwas habt, dürft ihr im Kommentarteil raten, wo ich war. Es winken wertlose Sachpreise.








  1. Preis: eine Flasche Pflaumenwein
  2. Preis: ein warmer Händedruck
  3. Preis: ein Kuss (ohne Zunge)
  4. Preis: eine Dose Laško Pivo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da müssen dringend andere preise her sonst wird das nix mti der raterei!

Walter hat gesagt…

Indien?

Minkasia hat gesagt…

Ja sackra, was denn noch?! Gold und Geschmeide?

Herr Walter: Um ein Muckenfut daneben!

Walter hat gesagt…

Dann Nepal!

Walter hat gesagt…

Juhu, gewonnen! Ich hätte gerne den Preis Nr. 4.

Minkasia hat gesagt…

Wieder falsch! Es sind die Bahamas!

Walter hat gesagt…

Das können nicht die Bahamas sein, denn die liegen nicht nahe Indiens. Du willst nur den Preis nicht herausrücken.

Minkasia hat gesagt…

Mist, erwischt. Ich verrat's: Sri Lanka!