Montag, Februar 23, 2009

Cordoba Reloaded: Bierpreis statt Pierre Brice!

Hier schon die nächste Top-Meldung: Österreich besiegt Deutschland!
Und das nicht irgendwo.
Damen und Herren: Wir sind Vizeweltmeister im Bierkonsum!

Nächstes Jahr saufen wir noch die Tschecheranten... pardon: Tschechen unter den Tisch und dann liegen wir der Welt zu Füßen.

Neben der Neigungsgruppe einer der Hauptprotagonisten beim Biersieg: Goldbär, der gern mal drei Bierlis synchron zischt

1 Kommentar:

Pet Ear hat gesagt…

ich glaub nicht, dass sich das ausgehen wird, schließlich habe ich in tschechien so viel bier getrunken. mengenmäßig wäre das zu hause nicht möglich gewesen. meiner beobachtung zu folge können wir die tschechen gar nicht überholen, weil das wirklich saufschädeln sind. warum wir sie außerdem nicht überholen können:
1) ihr bier ist viel süffiger
2) ihr bier hat weniger alkohol
3) bei uns muss man das bier bestellen, in tschechien bekommt man ein neues wenn man (fast) ausgetrunken hat.
4) unser servierpersonal müßte gewaltig nachgeschult werden
und außerdem vize-weltmeister ist auch nicht so schlecht, wir sollten fair sein und unseren nachbarn den sieg gönnen.

und außerdem: immer nur fest weiterüben.
lg p.