Dienstag, November 25, 2008

Kleine Erfolge auf dem steinigen Weg zur Weltrettung

Und da sage noch einer, ich hätte nur Blödsinn im Kopf! Vor geraumer Zeit äußerte ich vor Kulturschaffenden die Idee, dass ein Vibrator in Pestsäulenform doch ein Spitzen-Linzsouvenir sei. Jetzt seht euch an, was daraus Hübsches gemacht worden ist!

Nähere Infos und Kaufanleitung gibt's hier, im sehr empfehlenswerten No Honey Webshop von Social Impact.

Zweiter kleiner Lebenserfolg: Gestern betrachtete ich mit zwei weiteren Menschen mein altes Maturafoto in den Gängen der Meindl-Kaderschmiede. Ich konnte nicht entdeckt werden! Das ist angesichts der ästhetischen Anmutung meines damaligen Erscheinungsbildes eine gute Sache.

Und schließlich: Beim gestrigen Dichterwettbewerb im Musentempel schaffte es ein erster Auszug aus dem nicht ganz unmittelbar vor der Veröffentlichung stehenden Romanerstling "Die Sau" quasi auf Platz zwei! Dem Publikum gefiel zwar das nicht aus meiner Feder stammende Kapitel vom Sauschlachten besser, aber mir doch wurscht. Den Kopf zum Lesen hingehalten hab ich!

Keine Kommentare: